oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt Stammdatenmanagement (ID-Nummer: 11994496)
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortung, Problemlösungskompetenz Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
) oder vergleichbarmehrjährige Berufserfahrunggute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Das sind deine Vorteile bei uns: eine langfristige, sichere Perspektive in einem sehr erfolgreichen Unternehmeninteressante
Logistik oder Spedition Erfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld gültige ZÜP oder die Voraussetzung diese zu erhalten Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
und Vorschriften Gute Kenntnisse in SAP, MS-Office, FAMOS oder vergleichbarer CAFM - Software sowie Gebäudeleittechnik – Systeme Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ, verantwortungsbewusst, wortgewandt sehr guter Umgang mit Menschen
Verständnis, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Verhandlungsgeschick: Sie sind erfahren in der Verhandlung mit Lieferanten und bringen Durchsetzungsvermögen sowie
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
-Office-Kenntnisse.SAP-Kenntnisse wünschenswert.Dispositions- und Planungsvermögen.Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit.Zuverlässigkeit und gutes
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Warenwirtschaftssystem & MS-Office Anwenderkenntnisse
Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Warenwirtschaftssystem & MS-Office Anwenderkenntnisse
; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sichere Handhabung von MS Office und eine hohe IT-Affinität Eigenverantwortliches, gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte
: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Fähigkeit
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
-Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im drei Schichtsystem sowie am Wochenende Bei uns zählen
Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Kommen Sie zur support
Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im drei Schichtsystem sowie am Wochenende Bei uns zählen
Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute
mit den Anwendungsprogrammen MS Office Hohes persönliches Engagement und Flexibilität sowie organisatorische Geschicklichkeit runden Ihr Profil ab Unsere Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und sinnstiftenden
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte
Zeitarbeit der GVP/DGB Tarifgemeinschaft - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung